Bootszubehör, Wassersportzubehör - Bszhorvat

FAQ

Sie können das Gesuchte nicht finden? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@bszhorvat.at

VERSAND & LIEFERUNG

Informationen über die Versandkosten sowie Lieferzeiten finden Sie auf folgender Seite: Versandinformationen

Wurde die Bestellung noch nicht versandt, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren, um eine Änderung an der Lieferadresse vorzunehmen.

Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.

Derzeit bieten wir leider keinen Expressversand an. Wir arbeiten aber bereits an der Umsetzung und erweitern unseren Service stets weiter.

Alle Bestellungen, werden innerhalb 1-2 Wertkagen  versandt. Bestellungen, die an Wochenenden eingehen, werden am folgenden Werktag versandt.

Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung über die E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sobald diese versandt wird.

Rücksendungen

Alle notwendigen Informationen zur Rücksendung finden Sie auf der Retoure Seite.

Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist oder fehlt, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bszhorvat.at

Zahlungen

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmethoden an: Klarna, Sofort, Vorkasse, Kreditkarte, EPS, Giropay

Ja, Sie können über Klarna auf Rechnung bestellen